So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 188 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


149
38
1
0
0

5 von 5

- Lohnsteuerjahresausgleich - Die Behandlungsstelle können wir ohne…

S. P., Norderstedt 22844 vom 08.03.2017
- Lohnsteuerjahresausgleich - Die Behandlungsstelle können wir ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, alles klappte bisher zu unserer Zufriedenheit.

5 von 5

Beste Hilfe und Service

F. G., Henstedt-Ulzburg 24558 vom 12.02.2017
Haben bei der Lohi immer unsere Einkommenssteuererklärung gemacht/machen lassen. Immer sehr kompetente, schnelle und gute Hilfe – waren immer sehr zufrieden. In jedem Fall würden/haben wir die Beratungsstelle weiterempfehlen/-empfohlen. Lohi macht die Einkommenssteuererklärung sehr einfach.

5 von 5

Kompetente und nette Beratung

M. B., Norderstedt 22846 vom 11.02.2017
Wir waren mit den Leistungen der Lohi zufrieden. Wir haben die Beratung zur Einkommenssteuer in Anspruch genommen und können die Beratungsstelle nur weiterempfehlen.

5 von 5

Telefonischer Kontakt immer sehr...

W. B., Quickborn 25451 vom 11.02.2017
Telefonischer Kontakt immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Ich habe die Beratungsstelle bereits weiterempfohlen. Weiter so!!!

4 von 5

Lohnsteuer schnell einen ...

H. W., Hamburg 22417 vom 25.01.2017
Lohnsteuer schnell einen Termin erhalten. Freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.