So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 188 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


149
38
1
0
0

5 von 5

Wir kommen seit Jahren gerne zu ihnen

H. K., Bönningstedt 25474 vom 15.01.2017
Wir kommen seit Jahren gerne zu ihnen. Wir sind sehr gut bei Herrn Schmeer beraten. Die Termine sind immer Wunschgemäß.

4 von 5

Beitrag für Rentner zu hoch

U. P., Quickborn 25451 vom 14.01.2017
Beitrag für Rentner zu hoch. Es müsste ein Spartarif geben und nicht nur nach Einkünften, generell ich die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Alles ist gut!

R. W., Norderstedt 22846 vom 14.01.2017
Ich bin seit 5 Jahren bei der Lohi und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

4 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

A. D., Quickborn 25451 vom 13.01.2017
Beratungsstelle habe ich bereits weiter empfohlen. Leistungen: Lohnsteuerabarbeitung und Erklärung eingereicht, Beratung bezüglich Unterhalt.

5 von 5

Sehr bemüht und fachlich sehr kompetent

K. S., Hamburg 22459 vom 13.01.2017
Gute Beratung v.a. situationsangepasst + fachlich auf dem neusten Stand. Arbeit wird mir erspart, das ist klasse!