So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 188 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


149
38
1
0
0

5 von 5

Auch preislich bin ich ganz begeistert

S. B., Norderstedt 22848 vom 13.09.2016
Bevor ich zur Lohi kam, musste ich bei dem Steuerberater Wochenlang warten. Jetzt werden meine Unterlagen in meinem Beisein bearbeitet. Evtl. Fragen oder fehlende Unterlagen können schnell behoben werden. Auch preislich bin ich ganz begeistert.

5 von 5

Gute und kompetente Beratung

J. P., Hasloh 25474 vom 10.09.2016
Das Team ist sehr kompetent und immer Ansprechbar für alle Fragen rund um die Steuern. Leider manchmal längere Wartezeiten für einen Termin.

5 von 5

Ich komme gerne wieder.

A. A., Neumünster 24539 vom 08.09.2016
Ich komme gerne wieder.

5 von 5

Der weite Weg zur Lohi lohnt sich immer!

C. D., Bad Säckingen 79713 vom 05.09.2016
Seit 1996 bin ich hier Kunde, aber vor vielen Jahren Hamburg verlassen. Doch komme ich Jährlich an diesen Ort, in dieses Haus der Lohi, um meine Steuern hier zu erledigen, da ich hier immer Vertrauensvoll und zuverlässig betreut wurde.

5 von 5

Kompetente und schnelle Beratung

E. M., Norderstedt 22848 vom 05.09.2016
Wir wurden sehr nett und kompetent beraten. Die Übermittlung und Bearbeitung der Einkommenssteuererklärung erfolgte schnell, sodass auch eine zügige Erstattung vom Finanzamt erfolgte. Vielen Dank!