So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 188 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


149
38
1
0
0

5 von 5

Hilfe bei der Steuer

R. H., Henstedt Ulzburg 24558 vom 29.09.2016
Meine Fragen werden immer sofort und gut beantwortet. Ich bin froh, daß ich Sie habe!

5 von 5

Super Beratung!

B. S., Norderstedt 22846 vom 29.09.2016
Einkommenssteuererklärung, diverse Beratung wegen Steuerklassenänderung. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Berater hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Sehr nette Atmosphäre!

5 von 5

Kompetent und freundlich

A. B., Henstedt 24558 vom 29.09.2016
Seit vielen Jahren zufriedene Kunden, immer wieder gerne. Schön, dass das kompetente Team einem diese Aufgaben abnimmt.

4 von 5

Es hat sich immer gelohnt...

R. L., Ramhusen 25715 vom 28.09.2016
Es hat sich immer gelohnt hierher zu fahren.

4 von 5

Klappt immer

D. K., Tangstedt 22889 vom 28.09.2016
Ich muss mich nicht mit Steuerfragen auskennen und auf den aktuellen Stand bringen; die Lohnsteuerhilfe erledigt diese Dienstleistung aus meiner Sicht sehr kompetent für mich.