So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 188 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen.


149
38
1
0
0

5 von 5

Jahresausgleich

S. N., Hamburg 22415 vom 26.03.2017
Jahresausgleich Mit den Leistungen zufrieden Kann ich weiterempfehlen

5 von 5

Zufrieden und glücklich

B. D., Norderstedt 22846 vom 26.03.2017
Bin glücklich, dass ich es nicht machen muss. Da ich in bestimmter Lebenssituation viel nicht wusste. Mit dieser Zweigstelle sehr zufrieden, war vorher woanders, wo ich nicht zufrieden war.

5 von 5

Der Dienstleister hat alle Erwartungen...

I. E., Hamburg 22419 vom 25.03.2017
Lohnsteuer. Der Dienstleister hat alle Erwartungen erfüllt. Ich werde und habe die Beratungsstelle in Norderstedt-Garstedt schon weiterempfohlen.

5 von 5

Alles prima :)

R. S., Hamburg 22297 vom 25.03.2017
Einkommenssteuer, entlastet mich, alleine würde ich vom Finanzamt noch mehr Mahnungen bekommen…

5 von 5

Sehr individuelle Beratung, sowie fachliche Erklärungen

T. S., Norderstedt 22846 vom 24.03.2017
Wir haben seit Jahren denselben kompetenten Berater, welcher uns sehr individuell informiert und beraten hat. Unsere Einkommensteuererklärung ist immer zu unserer Zufriedenheit ausgefallen.